Über uns

RO-KA-TECH STAUDNER ist der Münchner Spezialist für Rohr- und Kanalsanierungen. Seit über 20 Jahren hilft das Biber sagt: RO-KA-TECH ist superTeam um Firmengründer Ralph Staudner Hausbesitzern und –verwaltungen kostspielige Grabungsarbeiten und Neuverlegungen bei Rohr- und Kanalschäden zu vermeiden, indem  schnelle und vor allem deutlich günstigere Sanierungsverfahren eingesetzt werden.

Mit Dichtheitsprüfungen, TV-Inspektionen und weiteren, gezielten Präventionsmaßnahmen sichern die Kanalexperten eine störungsfreie Abwasserentsorgung, vermeiden kostenintensive Spätfolgen und sorgen nicht zuletzt für eine saubere Umwelt.

Der RO-KA-TECH-24-Stunden Notdienst befreit außerdem in und um München erfolgreich verstopfte Rohre, beseitigt Überschwemmungen, legt Schächte wieder frei und hilft Privat- und Geschäftskunden schnell und unkompliziert, wenn mal „nichts mehr läuft“.

Unsere Kunden

Viele Kunden vertrauen uns schon seit über 20 Jahren bei kleinen oder großen Rohr- und Kanal-Notfällen ebenso wie bei Sanierungs- und Reparaturarbeiten. Zu unseren größten Kunden zählen die Stadt München selbst, viele Gemeinden im Großraum München, viele große Hausverwaltungen sowie Wohnungsgemeinschaften, -genossenschaften und –vereinigungen. Aber auch Großbanken, Krankenhäuser, Hotels und ähnliche Großunternehmen sind seit vielen Jahren treue Kunden und setzen auf unser Know-How und unsere Zuverlässigkeit.

Unsere Dienstleistungen

RO-KA-TECH Staudner – Ihr Spezialist für Kanalsanierung und Abwassertechnik – ist im Großraum München tätig und unterstützt Kunden seit über 20 Jahren erfolgreich mit folgenden Dienstleistungen: